All about... everything

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Lifestyle
     Travelling
     Fashion

* mehr
     Lifestyle
     Fashion
     Around the World

* Letztes Feedback






Der Anfang ist immer am Schwersten

Dear diary,

 

aller Anfang ist schwer.

Der erste Eintrag ist so bedeutend, weil in ihm festgelegt wird, wie es nun weitergehen soll. Aber so bin ich nicht... Es kann sich alles jederzeit ändern und ich habe mich schon zu oft davon abhalten lassen, etwas zu tun, weil ich Angst hatte, dass diese -nennen wir sie- Unentschlossenheit mich am Ende dumm dastehen lässt.

 Aber was solls?

Von nun an pfeife ich auf die Meinung anderer und schreibe alles, was mich bewegt.

Nicht so wie in facebook. Deswegen: Wer nicht wissen will, was ich "gerade mache" oder mich "gerade bewegt" soll einfach meinen Blog nicht lesen.

Vielen Dank!

An alle anderen: Schön, wenn es dich interessiert

 

In diesem Blog wird es wie gesagt um alles gehen, denn mir fällt zu jedem Thema etwas ein.

Doch vorwiegend möchte ich mich beschäftigen mit:

- Reisen

- Fashion

- Alltagsphänomenen, die mich gerade beschäftigen

- Rezensionen

usw.

 

xoxo Gossip Carrie

PS: Hier werdet ihr in Zukunft ein paar Sachen finden, die ich nicht mehr brauche (ja, ich bin so unverschämt, dies als Werbeplattform in eigener Sache zu nutzen- ich hoffe, das darf man http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/98807-shopaholickat )

Ich habe ca. 250 Paar Ohrringe -Fotos folgen- und hunderte von Ketten und Armbändern usw. Von diesem (Mode-)Schmuck kann ich mich (noch)nicht trennen, aber immerhin von ein paar anderen Sachen.

14.8.13 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung